Traumjob in Sicht :)

Ich kann es kaum glauben. Heute hat man mir doch tatsächlich meinen Traumjob angeboten. Kassiererin bei einem grossen Detailhandel! Könnt ihr euch das vorstellen? Dann kann ich den die Leute den ganzen Tag Zeug einscannen. Nein, aber Spass bei Seite, mein Chef hat mir heute eine Beförderung angeboten. Dann bin ich nicht mehr nur Sekretärin sondern kann tatsächlich auch den Telefondienst übernehmen. Und Kunden beraten, wenn diese gerne einen Aktienmantel hätten oder sich für einen Firmenkauf interessieren. Das ist ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Zukunft. Dann bin ich bald die Vorstehende Verkauf Schweizer AG. Das ist genau die Position, die ich schon immer gerne haben wollte. Ich bin so glücklich 🙂 Und übrigens, mein Boss hat mich auch noch gefragt, ob ich morgen gerne mit ihm Abendessen will 🙂 Endlich 🙂 Wer hätte gedacht, dass so ein trockener Job auch so viel Spass machen kann.

2 Kommentare
  1. Ano.Nym sagte:

    Das klingt ja wirklich toll. Bin echt gespannt, was mit deinem Boss passieren wird. Kennt ihr euch denn schon lange?

    • Wir arbeiten schon seit 3 Jahren zusammen aber leider ist es noch nie zu näherem Kontakt gekommen. Hoffentlich ist es bald soweit 😉

Kommentar verfassen

