Heute wurde ich super Beraten!

Ich wollte mir schon seit langem endlich einen ergonomischen Bürostuhl kaufen. Dies war mir ein Anliegen, denn ich leider schon seit einiger Zeit an Rückenschmerzen und bis jetzt hat noch niemand herausgefunden, an was es genau liegen könnte. Obwohl ich schon seit bald 3 Jahren zur Rückengymnastik gehe, kann mir keiner sagen was mir fehlt und deshalb habe ich beschlossen, dass es Zeit für einen Bürostuhl ist. Ich habe mir einen Drehstuhl gekauft, in schwarz mit Armlehnen. Mir gefällt er richtig gut und auch meine Katze findet den Stuhl super. Ein zusätzliches Highlight war die Beratung. Ich habe selten einen so geduldigen Verkäufer erlebt. Als wir endlich den passenden Stuhl gefunden hatten, hat er mir die Hand geschüttelt und mir gesagt, dass es ihn gefreut habe, mich kennengelernt zu haben. Das war mal eine freundliche Abwechslung zu all den anderen kaltschnäuzigen Angestellten! Jetzt bin ich wirklich glücklich und froh und kann es kaum erwarten, ins Bett zu gehen. Der Tag war nämlich alles in allem doch anstrengend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: