Schimmelalarm!

Iiigiiiittt! Da ich mich von meinem Freund getrennt habe- jawohl!!! zu recht! Bin ich nun auf Wohnungssuche… und ich sage euch, dies ist gar nicht so einfach. Und aiaiaiai, was man da alles zu Gesicht bekommt- da wird einem schlecht- believe me! Pfui! Habe schon bestimmt, fünf Wohnungsbesichtungen hinter mir. Und nach allen bin ich mit gesenktem Kopf und entäuschtem Gemüt nach Hause getrottet… Das schlimmste war die letzte Wohnungsbesichtung- super hat die Ausschreibung getönt- habe mich richtig auf die Besichtigung gefreut und habe schon das Ende meiner anstrengenden Suche gesehen- war nicht so. Das pure Gegenteil der Ausschreibung habe ich angetroffen… Schimmel überall! Im Badezimmer, Küche…. echt ekelhaft! Hallooo? Wollt ihr mich vergiften? Schon mal was von Schadstoffsanierung gehört? Bestimmt nicht… Aber zum Glück gibt es eine tolle Bauunternehmung, welche spezialisiert ist auf Schimmelbekämpfung, respektive Asbest/ Schimmelbekämpfung. Ich wusste davon, da ich erst kürzlich ein Inserat in der Zeitung diesbezüglich gelesen habe. So habe ich die Information an die Verwaltung weitergeleitet und nun hoffe ich doch schwer, dass da was passieren wird und der Krankheitserreger so schnell wie möglich bekämpft wird.
Nun ja, ich werde es nicht mehr erfahren, da ich mich nämlich entschieden habe meine erfolglose Suche nach Wohnungen abzubrechen und wieder in mein Elternhaus ziehen werde, bis es auf dem Wohnungsmarkt wieder ein wenig blühender aussieht.

Kommentar verfassen

