Erfolgreicher Abend

Gestern war wieder einmal ein richtig erfolgreicher Abend, und zwar haben wir einen Frauenabend gemacht. Ein richtig legendärer Abend war dies. Zuerst haben wir uns in der neuen Wohnung einer Kollegin getroffen. Dort haben wir dann ausgiebig Apero gemacht. Und da wir uns nicht sehr oft sehen, war natürlich wieder Nachholbedarf mit allen Neuigkeiten angesagt. Eine Kollegin hatte von ihrer neuen Stelle erzählt im cms zürich. Sie ist völlig begeistert. Ausserdem hatten alle von ihren Freunden geschwärmt, oder aber auch geflucht. Danach haben wir uns alle zusammen aufgestylt, was natürlich auch immer ein riesen Gaudi ist. Dies dauert sicher immer zwei Stunden, weil wir immer schön Modeschauen machen und jede mindestens 2 Outfits anzieht und die anderen dann ihre Auswahl treffen und abstimmt über das beste Outfit. Danach haben wir uns ideen geholt im mobile internet für die besten Schminktipps. Und dann ging es dann, natürlich mit den öffentlichen Verkehrsmittel in richtung stadt um unsere Tanzbeine zu schwingen. Und ich sage euch, dies ist ein Erlebnis, wenn dann so acht top gestylte, bildhübsche Frauen in einer Gruppe auftauchen. Den Männer sind fast die Augen herausgeflogen. Und dies tut immer gut. So alle zwei Monate so ein Auftritt ist echt cool. Die Details erspare ich euch jetzt. Aber eines kann ich sagen: Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Frauenabend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: