Ein geheimnisvoller Blumenstrauss

Der heutige Tag hat für mich ganz besonders angefangen! Gestern Abend konnte ich irgendwie nicht richtig einschlafen und lag deswegen lange Zeit wach im Bett. Es war auch eine ziemliche Hitze in meiner Wohnung letzte Nacht, vielleicht konnte ich deshalb nicht schlafen. Heute Morgen war ich natürlich todmüde vom hin und her wälzen und somit musste ich ziemlich mit mir kämpfen, um endlich aufzustehen. Normalerweise springe ich regelrecht auf, nach dem mein Wecker läutet aber heute war ich so was von faul. Jedenfalls rappelte ich mich dann irgendwann  und richtete mich, zum pünktlich in der Arbeit einzutrudeln. Als ich dann aus der Haustür gehen wollte, sah ich etwas auf dem Boden vor meiner Tür. Ein wunderschöner Blumenstrauss lag da auf meiner Eingangsmatte! Ich habe mich im ersten Moment erschrocken, weil ich wirklich nicht mit so was gerechnet hatte. Als ich dann den Strauss mit den schönen Rosen aufhob, sah ich eine Karte, die am Strauss befestigt war. Ich war ganz schön nervös, als ich die Karte öffnete, da ich nicht wusste, was mich erwarten würde. Auf der Karte stand dann: Einen wunderschönen Tag wünscht dir dein heimlicher Verehrer! Leute, ich habe wirklich keine Ahnung wer das sein könnte! Vielleicht finde ich es ja noch heraus. Die Blumen stehen jetzt jedenfalls erstmals in meiner Wohnung und verschönern mein Zimmer.

Kommentar verfassen

