Babynews

Gestern war ein ganz besonderer Tag. Begonnen hat der Tag eigentlich ziemlich ruhig. Ich bin wie immer zur Arbeit gegangen und hatte eine Menge zu tun. Gegen Mittag bekam ich dann von meiner besten Freundin Mehlika einen Anruf und sie fragte mich ob ich am Abend Zeit hätte mich mit ihr zu treffen. Natürlich sagte ich zu, denn für sie nehme ich mir immer Zeit. Am Abend trafen wir uns dann in unserem Lieblingsrestaurant und als sie zur Tür reinkam, strahlte sie richtig. Ich fragte sie natürlich was los sei und sie konnte es nicht mehr für sich behalten und erzählte mir, dass sie schwanger sei! Wow, das war eine echte Überraschung. Ich freue mich nun riesig für sie, da Mehlika und ihr Mann letztes Jahr geheiratet hatten und sich sehnlichst ein Kind wünschten. Sie wissen sogar schon, welchen Namen sie dem Kind geben wollen. Falls es ein Mädchen wird, heisst die Kleine Farida Esim und falls es ein Junge wird, wird er den Namen Moody Fayed bekommen. Es war schön meine Freundin so überglücklich zu sehen und ich werde sie natürlich in der kommenden Zeit unterstützen. Ich bin schon ganz gespannt ob es ein kleiner Moody Fayed oder eine süsse Farida Esim wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: